#1

Vorstellung des ehrwürdigen Pfiff ;D

in Offizieller Vorstellungsthread 27.01.2012 14:08
von StPunk • Belesender | 94 Beiträge

Hallo zusammen.

Da ich netter Weise von euch (wieder-)aufgenommen wurde ohne mich bewerben zu müssen, wollte ich mich allen die mich noch nicht kennen, erst einmal vorstellen :)

Also meinen RL Namen erzähl ich hier schonmal nicht der wird nur an "Auserwählte" weitergegeben :D.
Ich bin am 6.12. geboren und zähle nun volle 17 Jahre :) - maan wie ich mich auf den ersten selbstgekauften Absinth freue *_* xD
Ich spiele leidenschaftlich American-Footbaal und mache generell viel und auch sehr sehr gern Sport. Damit verbunden kann ich auch gleich sagen, dass Teamarbeit und Zusammenhalt in einer Gruppe zu meinen Stärken gehören und ich sehr sehr gern helfe :)

Die die mich kennen und es schon beansprucht haben, werden es vllt. bestätigen (hoff ich doch mal) können, wenn ich behaupte, dass ihr auch gern mit persönlichen Problemen zu mir kommen könnt. Ich bin zwar kein studierter Psychologe, aber sehr hilfsbereit und nicht gerade auf den Mund gefallen, ich sage euch ehrlich was ich denke und halte mich selten zurück euch auch Fehler von euch aufzuzeigen, denn ich denke nur so klappt ein ordentliches Miteinander.

Ich bitte euch deshalb auch mir sofort zu sagen, wenn euch mein Verhalten stört oder nicht gefällt, denn hinterrücks lästern, bringt euch nichts und ich verhalte mich weiter doof euch gegenüber.


Ig bin ich unter Pfiffel zu erreichen, ich besitze auch noch einen 2ten Acc, welcher jedoch zur Zeit kein Abo führt.

Ja, was noch?

Ich bin zur Zeit noch Schüler der 11ten Klasse am Gymmi, spiele gern Dofus^^ und trinke gern mal einen über meinen Durst :D

StPunk ist auch mein Skype Name und TS3 ist auch vorhanden, wenn wir mal eine größere Konfi zu nem Dunni, oder einfach aus Spaß machen wollen.

Ich hab keinen Plan was ich später mal machen möchte und bin für Vorschläge und Anregungen völlig offen (p.s.: Cyn du wirst noch ordentlich ausgefragt ;) ) Intressen liegen bei mir in den Gebieten Biologie, Musik, Sport.

Achso, kleine vorweg Warnung - ich kann bei einem Thema schnell und sehr böse reagieren: Rassismus, also bleibt in meiner Gegenwart lieber ruhig, wenn ihr nicht auf Streit aus seid =)

Lg Pfiff


In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil’s might
Beware my power, Green Lantern’s light!

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung des ehrwürdigen Pfiff ;D

in Offizieller Vorstellungsthread 27.01.2012 15:31
von Da-Fee • Rechte Hand | 95 Beiträge

uff der pfiffel wieder back^^ fehlt dann wo nur noch da-fee ;) aber ich bin momentan noch etwas im star wars fieber mit susi.....ma schauen wann des endet...zu dofus kommen se ja alle zurück xD


nach oben springen

1
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen