#1

Fragen zur Gilde :D? Oder n Plausch XD?

in Hier Könnte Ihre Werbung stehen -GÄSTETHREAD- 14.09.2011 21:50
von Cynthana • Gildenoberste/Admin | 487 Beiträge

Also wenn fragen bestehn , schreit sie hierrein :D und wenn ihr plauschen wollt ehm ... schreib es hierrein XD


Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.

nach oben springen

#2

RE: Fragen zur Gilde :D? Oder n Plausch XD?

in Hier Könnte Ihre Werbung stehen -GÄSTETHREAD- 17.09.2011 21:16
von Schokomilch (gelöscht)
avatar

Eine Frage hab ich da schon: Wieso werden die Bewerbungen gelöscht? Ich hätte die schon gern zumindest in nem Archiv. Dann kann ich mich über den Bewerber der in der Gilde sein Unwesen treibt im Nachhinein noch infomieren über Skillung, Alter oder whatever.

cheerz


Dofus seit 2006

nach oben springen

#3

RE: Fragen zur Gilde :D? Oder n Plausch XD?

in Hier Könnte Ihre Werbung stehen -GÄSTETHREAD- 18.09.2011 19:54
von Cynthana • Gildenoberste/Admin | 487 Beiträge

Das ist eine gute Idee , lässt sich doch einrichten oder Sarah :)?


Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.

nach oben springen

#4

RE: Fragen zur Gilde :D? Oder n Plausch XD?

in Hier Könnte Ihre Werbung stehen -GÄSTETHREAD- 18.09.2011 21:19
von Yuffie • Admin | 211 Beiträge

die Bewerbungen sind nicht gelöscht.
Ich habe sie alle in einem Archiv sprich Adminbereich.
Dort sind alle Post, die "Verschwinden" ich kenne das problem, wenn man mal wieder etwas rauskramen will aber nicht mehr so recht weis, was es mit der person auf sich hatte. ich kann ass die Tage gern noch einrichten, bzw auch für Gildenmitglieder sichtbar machen- Aber grundsätzlich eins, ich lösche hier keinerlei posts, sie sind immer in unterforen


Muss es denn wirklich immer einen Grund geben, jemanden zu helfen?

nach oben springen

#5

RE: Fragen zur Gilde :D? Oder n Plausch XD?

in Hier Könnte Ihre Werbung stehen -GÄSTETHREAD- 18.09.2011 22:22
von Cynthana • Gildenoberste/Admin | 487 Beiträge

wär toll :)!


Spending your life waiting for the messiah to come save the world is like waiting around for the straight piece to come in Tetris.
Even if it comes, by that time you've accumulated a mountain of shit so high that you're fucked no matter what you do.

nach oben springen

1
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 1756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen